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von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 17:47 Uhr

Zahlen trotz Ausstieg aus Vertrag

Ich hatte bis vor ca. einem Jahr einen Telefon- und DSL-Anschluss bei 1&1. Beim Auszug aus der Wohnung hat mein Nachmieter den Vertrag mit allen Rechten und Pflichten übernommen - 1&1 war uns sogar dabei behilflich, bestätigte alles (mein Austritt aus dem Vertrag, Eintritt des Vermieters). Bis dahin war ich sehr zufrieden mit 1&1.

Der Hammer jedoch: trotz der schriftlichen Bestätigungen (inkl. der Bankverbindung des neuen Vertragsinhabers) wurde weiterhin jeden Monat versucht, die fälligen Gebühren von meinem Konto abzubuchen. Eine schriftliche Beschwerde brachte nichts, sie wurde nicht mal beantwortet. Also habe ich jeden Monat die Lastschrift zurückgehen lassen - und als mich das letztlich nervte, weil 1&1 einfach nicht dazu zu bewegen war, damit aufzuhören, blieb mir nur noch eine Kündigung meines Kontos. Seitdem ist Ruhe.

Sehr schade, dass eine bis dahin gute Geschäftsbeziehung so endet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von jenfelder HH 13.06.2010 um 18:08 Uhr
Ich stimme Ihnen zu. Die Kundenzufriedenheit ist mit 1.9 z. Zt. noch immer sehr schlecht. Es muß bei 1und1 im Service sehr viel verbessert werden. Die Hoffung stirbt zuletzt.
Kommentar von Börsianer 14.06.2010 um 16:03 Uhr
Nie wieder möchte ich je mit diesem Laden noch was zu schaffen haben...War bei uns auch so, da ist Geld einfach einbehalten worden und erst nach feftigem Schriftverkehr erstattet worden.Unseriös.
Kommentar von Jason (Jason) 14.06.2010 um 20:35 Uhr
@Börsianer: Durch Lastschrift eingezogenes Geld kann innerhalb 6 Wochen von der Bank wieder zurückgeholt werden. Es konnte also ohne Deinen Willen von 1&1 gar nicht einbehalten worden sein.

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