Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich stimme Ihnen zu. Die Kundenzufriedenheit ist mit 1.9 z. Zt. noch immer sehr schlecht. Es muß bei 1und1 im Service sehr viel verbessert werden. Die Hoffung stirbt zuletzt.
Nie wieder möchte ich je mit diesem Laden noch was zu schaffen haben...War bei uns auch so, da ist Geld einfach einbehalten worden und erst nach feftigem Schriftverkehr erstattet worden.Unseriös.
@Börsianer: Durch Lastschrift eingezogenes Geld kann innerhalb 6 Wochen von der Bank wieder zurückgeholt werden. Es konnte also ohne Deinen Willen von 1&1 gar nicht einbehalten worden sein.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zahlen trotz Ausstieg aus Vertrag
Der Hammer jedoch: trotz der schriftlichen Bestätigungen (inkl. der Bankverbindung des neuen Vertragsinhabers) wurde weiterhin jeden Monat versucht, die fälligen Gebühren von meinem Konto abzubuchen. Eine schriftliche Beschwerde brachte nichts, sie wurde nicht mal beantwortet. Also habe ich jeden Monat die Lastschrift zurückgehen lassen - und als mich das letztlich nervte, weil 1&1 einfach nicht dazu zu bewegen war, damit aufzuhören, blieb mir nur noch eine Kündigung meines Kontos. Seitdem ist Ruhe.
Sehr schade, dass eine bis dahin gute Geschäftsbeziehung so endet.