Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:27 Uhr

Und wieder ist ein Jahr vergangen !

nun bin ich schon 8 Jahre bei 1&1 auch dieses Jahr verging ohne einen einzigen Ausfall!
Habe gesehen das mein Letzter Bericht gelöscht wurde! Na ja ich hätte nicht die Namen derjenigen in meinen Bericht erläutern sollen die Permanent versuchen 1&1 schlecht zu reden! Die Namen kann ja eigentlich jeder selber unter den Kommentaren sehen,auch tauchen immer neuen Namen auf die dann da ansetzen wo andere aufgehört haben! So viel zum Tema Mehrfachaccount
Lese hier eigentlich nur noch sehr selten mit weil mir das ganze zu dxxf ist! will nur mein Bericht bzw Erfahrungen über 1&1 hier abgeben!
Zurück zum wirklichen Tema.
In der zwischen zeit hat sich auch mein Nachbar entschlossen zu 1&1 zu wechseln da er beim Rosa riesen auch nur die besagten 3.000 Leitung hatte!(Lese dazu mein Vorbericht von 23.03.2009) http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/1-und-1/bericht-63297.html

Und siehe da auch er hat nun bei 1&1 eine 12.000der Leitung bei ihm schwankt es aber noch zwischen 9 und 12.000 das war bei mir am Anfang auch so,sollte aber in 1 Monat vorbei sein weil 1&1 die Leitung auf den best möglichen Wert ein Pegelt! (habe damals extra deswegen bei 1&1 nachgefragt)

Auch wenn er nicht die volle Leitung bekommt(sagt mein Nachbar)dann ist es immer noch mehr als doppelt so schnell wie bei der T-Com und dazu noch um vieles günstiger!
Handy Flat die bei 1&1 Inklusive ist findet mein Nachbar auch überaus Praktisch!

Zurück zu eigenen Sache, habe früher das Maxdom nie so in Anspruch genommen aber Mittlerweite sind auch echt Super Kino Filme zum Abruf bereitgestellt (z.b Avatar/ Planet 51 usw.) und mit der neuen HD-Fritz-Mediabox mit Sicherheit ein Genuss! (ich benutze noch die alte Fritz-Mediabox) sie reicht mir vollkommen aus.
Maxdom ist für mich genau das richtige, da ich eher selten DVDs schau sonder sporadisch,so kann ich sie einmalig abrufen und brauche nicht extra in eine Videothek rennen bzw die DVD kaufen!
Auch meine Kinder profitieren davon (vor allem bei Regenwetter);-) es gibt Unmassen an Kinderfilme.
Die Filme laufen in höchster Qualität ohne ruckeln oder Aussetzer durch! vorausgesetzt man hat die Richtigen Einstellungen in der Fritzbox und der Mediabox vorgenommen die ja je nach Internetanbindung unterschiedlich sein kann!
Das nun die Hotline auch kostenlos ist finde ich klasse! Aber jetzt wird auf einmal über die Lange warte zeit gemeckert! (früher wurde nur über den Preis gemeckert) man findet immer was zum aussetzen wenn man lange danach sucht.

Zum Vorberichte Schreiber der meint bei einen Anderen Anbieter bekommt er mehr wenn er den Vertrag verlängert??! Da muß ich dir aber sehr widersprechen!
Es ist bekannt das 1&1 was dies angeht die besten Angebote macht! Fritzbox der neusten Generation bekommt man nicht überall! Höchstens eine veralterten Speedport wo man noch Monatliche Leihgebühr bezahlen muß!
Und im übrigen wo steht überhaupt geschrieben das Sie Anspruch auf neue Hardware oder Geld haben??
Ich habe zb.die Fritzmediabox für lau bekommen was will man mehr?

Und nun mein obligatorischer Standard Satz

nein ich bin kein 1und1 Mitarbeiter auch wenn es denn Anschein macht (dies wird ja den Positiv Schreiber leider immer Vorgeworfen)
Das ist nur meine Persönliche Erfahrung mit 1und1
Bitte lasst die Beleidigungen ich kann verstehen das es auch unzufriedene Kunden gibt aber ich kann nicht verstehen das manche meinen bei Anderen Anbieter gibt es keine Probleme!

Ich wiederhole
ich kann verstehen das es auch unzufriedene Kunden gibt aber ich kann nicht verstehen das manche meinen bei Anderen Anbieter gibt es keine Probleme!

Denkt mal darüber nach. . .wir lesen uns in einen Jahr wieder.
Bye

Ps: Wenn man unter gleichen Nick eine Bewertung abgibt dann fliest die Bewertung nicht in die Statistik mit ein so wie es mancher hier vermuten mag! Also mit Pushen hat meine Bewertung also nichts zu Tun! Bin einfach nur ein sehr zufriedener 1&1 Kunde!
Wer dies nicht glaubt, kann es unter Service wiewstmeineip erfragen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 107 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von karotte 13.06.2010 um 13:41 Uhr
@nelke ich kann dir nur zustimmen. Bin auch schon jahrelange Kunde von 1&1 und voll zufrieden. Zur Info: Ich bin kein 1&1 Mitarbeiter.
Kommentar von Nelke 13.06.2010 um 14:29 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von wilson (Drozella) 13.06.2010 um 15:30 Uhr
Der Bericht ist nicht hilfreich, weil er sich nicht sachgerecht allein um den eigenen Anschluss dreht! Für mich fast schon unzumutbar!
Kommentar von jenfelder HH 13.06.2010 um 15:45 Uhr
Guten Tag aus Hamburg, Ihr Bericht ist aus meiner Sicht nict hilfreich.
Kommentar von Nelke 13.06.2010 um 17:23 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Norbi 13.06.2010 um 19:59 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Jason (Jason) 14.06.2010 um 20:41 Uhr
@Norbi: Wenn 1&1 einem in eine entferntere Vermittlungsstelle verlegt (wg. Kolokationsraum), dann kann ein Wechsel zur T-Com sogar Sinn machen.
Kommentar von Rudolf.S 14.06.2010 um 23:09 Uhr
@Jason Falsch! 1&1 nutzt schon seit Jahren den RAM Modus da kann der Kolokationsraum von 1&1 über 3 km weiter weg sein als der von T-Com (18db Grenze) 1&1 ist trotzdem um das doppelte schneller

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken