von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:00 Uhr

Zeit für Kündigung

Unglaublich schlechter Service...nur Störungen..vom "Call Center" wird nur ein Port Reset vorgeschlagen...Störungen ziehen sich Monate hin...einfach nur schwach
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 10.03.2013 um 19:10 Uhr
Das Call Center schlägt einen Port Reset vor? Normalerweise macht das ein guter Techniker von ganz allein.
Kommentar von satansrache (satansrache) 11.03.2013 um 17:15 Uhr
Unglaubwürdig klingende Zeilen und von einem Bericht kann gar keine Rede sein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken