von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 15:00 Uhr

Zu gering!!

Bei mehreren Speedtest's mußten wir, ein Mitarbeiter v. 1&1 und ich, feststellen, dass ich eine Bandbreite von "45.600" haben müßte (??!!). Leider bin ich mit meiner Geschwindigkeit ungefähr bei der eines ext. Modems aus Napoleon's Zeiten! Aber die Leute von 1&1 lassen mich nicht "im Regen stehen" sondern haben sich dieses Problems angenommen! Werde in vier Wochen erneut einen Bericht hier einstellen mit der Bearbeitung und (hoffentlichen) Lösung meines Problemes!
Auf jeden Fall kann es nicht an der Leitung liegen da ich bisher immer eine sehr gute Verbindung (Arcor/6.000)hatte. Ich hoffe, dass ich "eines Tages" wieder zu den alten Ergebnissen zurück greifen kann!!! :-(
Yeti
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 84 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 29.06.2010 um 19:12 Uhr
Auweia, Sitzt der Mitarbeiter zufällig im Call Center? Wie kann der bei einer 6000er Leitung auf 45600 kommen? Schalt mal dein Antivir aus und miss dann nochmal.
Kommentar von egon k. 29.06.2010 um 20:53 Uhr
es wäre sinnvoller gewesen den bericht erst in vier wochen zu schreiben. den kundendienst auf grund eines versprechens zu bewerten, ist naiv. die haben schon vielen vieles versprochen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken