Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Auweia, Sitzt der Mitarbeiter zufällig im Call Center? Wie kann der bei einer 6000er Leitung auf 45600 kommen? Schalt mal dein Antivir aus und miss dann nochmal.
es wäre sinnvoller gewesen den bericht erst in vier wochen zu schreiben. den kundendienst auf grund eines versprechens zu bewerten, ist naiv. die haben schon vielen vieles versprochen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zu gering!!
Auf jeden Fall kann es nicht an der Leitung liegen da ich bisher immer eine sehr gute Verbindung (Arcor/6.000)hatte. Ich hoffe, dass ich "eines Tages" wieder zu den alten Ergebnissen zurück greifen kann!!! :-(
Yeti