von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 11:03 Uhr

Zufrieden

Ich bin seit einigen Jahren bei 1&1. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Anbieter. Auch die Internettelefonie läuft bei mir einwandfrei.Das Maxdomeangebot wird von mir allerdings nicht genutzt, war aber in dem Paket mit drin.
Allerdings muß man, falls man den Support per Mail mal braucht, sehr viel Geduld und Zeit mitbringen,da als erstes immer diese nichtssagenden, vorgefertigten Mails kommen. Aber wenn man hartnäckig bleibt, bekommt man auch bei 1&1 eine brauchbare Lösung. Support per Telefon habe ich noch nicht in Anspruch genommen, da er mir zu teuer ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 26.10.2007 um 22:22 Uhr
Der Support am Telefon kostet 24cent/min die man erstattet bekommt wenn das Problem bei 1&1 lag/liegt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken