Anzeige

von , über "Flat 3.072" von 1&1 , am um 19:19 Uhr

Zufrieden mit 1und1 !!!

Bin seid 1 1/2 Jahren zufriedener 1und1 Kunde. Hab noch einen alten Tarif 1und1 Deutschlandflat + Phoneflat. Ich kann mich bisher über den Download und den Upload nicht beschweren denn der ist Top. Im Gegensatz zu T-Online, dass ich früher hatte... mit dem selben Paket DSL 6000 (Download nur bis zu 3072). Da ich bisher nicht in den 3DSL oder 4DSL Tarif gewechselt habe, hat 1und1 einiges drauf gelegt ! Für mich ist die Support Hotline komplett kostenlos. Das Sicherheitspaket und Gespräche in fast das komplette Festnetz nach Europa werden auch nicht berechnet + die USA...
Ich kann jetzt nicht sagen was ich mehr will ????!!!! Vor einer Woche bekamm ich einen Breif das für mich die Mobilfunk-Option freigeschaltet wurde und ich sie 6 Monate kostenlos nutzen kann und dann werde ich nochmals gefragt ob ich sie weiter nutzen will oder nicht ! Also jetzt erstmal 6 Monate keine 5 Euro monatlich zahlen und für 9,9ct Telefonieren. *freu* !!! Ansonsten ist meine FritzBox 7170 so eingestellt in den Wahlregeln das ich über die 01027 heraus Telefoniere sobald es in das Mobilfunknetz geht... Diese lieget aber Momentan (Stand 17.08.2007 bei 14ct... vorher 11,2ct)

Beim Service und der DSL Entstörrung kann ich mich auch nicht beklagen... man kommt schnell durch und die Mitarbeiter waren stehts technisch auf dem laufenden.

So viel zum Thema 1und1 und Bestandkunden :) ich kenne auch sehr viele neue 1und1 Kunden die bisher auch bei 384 DSL light Leitungen ohne Probleme Telefonieren und surfen können !

Ich selbst hab beim DSL 3000 an der Fritz Box 7170 3 Telefone mit jeweils einer Voip-Nummer drann und dann noch 2 Rechner im Netzwerk wovon einer ständig an ist und immer den Down und Upload benutzt. Zur gleichen Zeit kann es sogar sein das alle 3 Telefone benutzt werden ohne Probleme (Verzögerung, Echo usw...)

An alle anderen die sich über die nicht erfüllten 16000 beschweren denen empfehle ich mal genauer die Beschreibungen zu lesen, denn wir reden von nicht garantierten 16000 !!! Es wir ausdrücklich gesagt von bis zu 16000 !

Mfg Markus
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken