Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Portreset (Providerseite) ist nicht das selbe wie Fritzboxreset (Kundenseite).
Für mehr als 70 % der Probleme bei DSL können die Provider nichts. Da kann und sollte man erst einmal selbst erst einmal die Ursachen klären.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zufriedenheitsgarantie ?!?
Zwar hat mein Internet teilweise funktioniert, aber nur mit Leitungsabbrüchen und Geschwindigkeitsschwankungen von 10.000Kbit. Ich habe in dieser Zeit jeden 2 Tag mit der Hotline telefonieren dürfen und mir jedesmal andere Theorien über den Grund der Störung anhören dürfen.
Die beste Aussage eines Mitarbeiters war, er macht jetzt einen Point Reset an der Fritzbox und dann in einer halben Stunde tut alles wieder...
Wenn 1u1 zu Euch sagt sie machen einen Point Reset, dann resetet der 1u1 Mitarbeiter einfach Eure FritzBox neu, genaauso wie wenn Ihr sie Resetet oder kurz aus und wieder einsteckt.
Mein Fazit von 1u1 ist:
So lange alles läuft ist es super. Hast du ein Problem/Störung sind sie schlechter als die Telekom. Das ganze von einem Unternehmen, das mit der Kundenzufriedenheitsgarantie wirbt und wo ein Marcel Davis sagt, ich kümmere mich um jedes Problem bis es behoben ist. Haha.
Mein Vertrag ist gekündigt und ich würde diesen nach ablauf der Mindestlaufzeit nicht einmal behalten wollen, wenn ichs umsonst kriegen würde.