von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 16:12 Uhr

Zur Zeit voll zufrieden

Nach der Umstellung auf 3DSL gab zunächst eine sehr kritische Phase. Für fast ein viertel Jahr konnte ich DSL kaum benutzen, es gab ständig Verbindungsabbrüche (manchmal im Minutenabstand, manchmal auch im Stundenabstand).
In dieser Zeit war die äußerst schlechte zusammenarbeit von 1&1 und Telekom sehr zu bemängeln. Bei fast jedem Anruf bei 1&1 wieder die gleiche, penetrante Fragerei und der Versuch die Schuld für die Probleme beim Kunden zu suchen. Wenn es dann einmal gelungen war, das die Telekom sich mit dem Problem befaßt war, haben sich deren Techniker ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert.
Nach fast 3 Monaten erwischte ich dann endlich eine Telekom-Techniker, der mit seinen Messeinrichtungen auch umgehen konnte und letztlich zum Ergebnis kam, das die Leitung vom Endverteiler der Telekom im Mehrfamilienhaus in die Wohnung defekt war und diese Leitung auch austauschte.
Seit dieser Zeit (fast 4 Monate) gibt es für mich keine Probleme mehr mit meinem 16000-DSL mehr.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken