von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 23:48 Uhr

300 (nicht 3000) statt 16000... Das geht zu weit!

Ich habe seit einem Jahr die Alice super Flat 6000. Allerdings bin ich maximal mit 2700 unterwegs. Nicht ein einziges Mal habe ich auch nur 3000 gemessen geschweige denn 6000 wofür ich bezahlte! Hätte ich das geahnt, hätte ich die damals parallel zur Alice super Flat 6000 für 49 Euro/Monat die Alice super Flat 3000 genommen und anständig Geld gespart. Als ich zum Schluss nur noch 2000 erreichte, wechselte ich zu Alice Deluxe mit 16000 und bin mit maximal 300 (ja, 300 nicht 3000!) unterwegs. Dann fielen jeden Tag fruchtlose Hotlinegespräche (wählen Sie die 5) mit verschiedenen Hotlinemitarbeitern an, welche teilweise hilflos wirkten. Einer war auch ausgesprochen unfreundlich und verwies mich auf die Hotlinenummer 6, bei der dann, wie sich rausstellte, ein Anruf 5,99 Euro kostet. Also wieder die Technik unter der Nummer 5 angerufen. Ergebnis: ein diesmal höflicher Mitarbeiter hat zum x-ten Mal die Leitung gemessen und endlich veranlasst mir ein neues Modem zu schicken, welches ich am 27. Dezember nach einem Monat 300ter Geschwindigkeitsdesaster erwarte. Ich hoffe, dass dieses neue Modem die Problemlösung darstellt. Ich bin ernsthaft geneigt zu wechseln und Rückforderungen zu stellen.
Fortsetzung folgt. . .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken