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von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 18:31 Uhr

genervter Support empfiehlt Kunden zu kündigen

Problem; kein Internetzugang - Anruf bei der Hotline - 5 Minuten Wartzeit - dann sehr nett weitergeleitet an Support. 20 Minuten Wartezeit bis Herr H. vom Support am Telefon ist. Seine Empfehlung: Über 8,5 km vom nächsten knotenpunkt. er macht da nichts - das wäre mein Problem. Auf meine Nachfrage, ob er wirklich untätig bleiben wolle, meinte Herr H. tatsächlich "Genau" - kündigen sie doch. Hätte man einen Gesprächsmitschnitt - könnte man den Stefan Raab als Dauerjingle im Tjema Beratungs- und Kundenkompetenz sowie Hilflosigkeit" zur Verfügung stellen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 18.01.2011 um 22:14 Uhr
8,5 kmda bleibt dir wirlich nur noch die Kündigung, da kann der Techniker nix mehr machen. Entweder Telekom oder Kabel.
Kommentar von Treibsand007 20.01.2011 um 09:21 Uhr
Wer betreibt denn die Knotenpunkze meist? Telekom! Und viel mehr wird er da auch nicht bekommen

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