von , über "Light (16000)" von Alice , am um 12:09 Uhr

Kundenservice mangelhaft

Der Kundenservice ist wenn man ihn benötigt teuer. die Gebühren laufen ab der ersten Verbindungsbestätigung - Herzlich willkommen ... - und kann bei manchen Nachfragen sehr teuer wenn mann 15 min. und länger in der Warteschleife hängt. Und mir ist es öfter passiert wenn sich dann ein Mitarbeiter meldet die Verbindung getrennt war oder mein Problem nicht gelöst werden konnte.
Erst wenn die Kündigung des Vertrages (bei ALICE monatlich möglich) ANGEDROHT wird bekommt man sofort kompetente Hilfe und zusätzliche Versprechen die auch eingehalten werden.
Meinen Freunden und Bekannten aber auch allen Anderen kann ich ALICE nicht empfehlen aber auch nicht abraten von einem Vertrag bei ALICE.
Wer nicht unbedingt mehrmals am Tag seine E-mails auslesen und seine Homepage aktualisieren muß, dieses auch noch 3-5 Tage (meine eigene Erfahrung) später erledigen kann, der ist im Preis-Leistungsverhätnis bei ALICE einigermaßen gut aufgehoben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 27.02.2011 um 20:46 Uhr
Bin jetzt seit über 18 Monaten bei Alice, anrufen mußte ich ein einziges Mal (wegen einer SIM-Karte). Wer sich ein bißchen in den Foren rumtreibt, findet eig. immer eine Lösung.
Kommentar von mickymaus 27.02.2011 um 22:44 Uhr
ma ne frage wo hat alice sein haubtquatier ich mein sein " standort" ? bitte sagt ma ma bescheid
Kommentar von wilson (Drozella) 28.02.2011 um 13:21 Uhr
Meine Mama ist verstorben...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken