Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
auf meine Frage-Mails hab ich bisher noch nie eine befriedigende Antwort bekommen. Nur immer ein Verweis auf die Tel.-Hotline. Ansonsten alles ok.
hm, innerhalb von 7 tagen hab ich immer wat bekommen, meistens nen rückruf, habe auch in der supportmessage darum gebeten. :-)
am Anfang ist immer alles gut das dicke Ende kommt noch du wirst dich noch schwarz ärgern das du zu Hansenet gegangen bist
ich hatte hansenet schon 4 jahre in berlin und war bisher immer zufrieden, schwarz geärgert hab ich mich beim saufhaufen ARCOR.. :-) ich finds ned gut was du hier versuchst aber ok
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
toll toll toll *G
aaaalso*räusper*
Anschluss verlief Fehlerfrei und schnell, alles funktionierst tadellos, mein DSL-Tempo war eingeschränkt aber nach einer freundlichen Fragemail von meiner Seite kam ein Anruf von Alice und alles wurde geklärt und umgestellt, bestmögliche Geschwindigkeit für meine Adresse wird gestellt( wie beim Voranbieter auch ab und an) ^^
Probleme werden schnellstmöglich ausgelöscht.. die Gerätepanne(eigene Schuld von mir) wurde innerhalb von 4 Werktagen behoben, Mobilkarte kam innerhalb von 2 tagen.
Der mailsupport ist echt gut, bis auf hin und wieder auftretende Standartantworten, die aber nach einer erneuten Fragemail(höflich natürlich *g*) ausgebessert wird.
Hab den Wechsel absolut nicht bereut und fühle mich derbe wohl :-)
joa, meine Freundin hatte nicht so viel Glück, da gabs Anschlussprobleme durch den Techniker der Telecom..
aber das wird sich sicher irgendwie regeln, denk ich.
aaalso
Daumen hoch und überhaupt*G