Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 13:57 Uhr

übel übel, siehe unten für kostenlose Hotline für alle!!

ständige Abweisungen an der Hotline, leere Versprechen, dreiste Lügen "kann Sie nicht durchstellen, das ist technisch nicht möglich" -> 2min Aufregen später: "Ok ich stelle Sie durch, Moment"... Geschwindigkeit unter 4000kbit/s trotz 5000 mindestbandbreite in den AGB, Sonderkündigung versprochen bis Ende des Monats wegen technischer Probleme, dann extra nochmal gefaxt, angeblich fehlte dann die Unterschrift, zweites Fax wieder mit Unterschrift wurde dann abgelehnt. Hotlinemitarbeiter absolut unfähig, von "habe gleich Feierabend, bitte rufen Sie morgen wieder an" bis "Ich kann Sie nicht bedienen" und einfachem Auflegen mitten im Gespräch war schon alles dabei! Mehrfache Technikertermine bei Störungen, als der Anschluss wieder ging hieß es "wir wissen auch nicht woran es lag"....
Bei der nächsten Störung oder Geschwindigkeitseinbruch gehe ich direkt zum Anwalt.
TIPP: Immer, von Beginn an, jeden Namen buchstabieren lassen und notieren, Datum und Uhrzeit der Anrufe und Gesprächsinhalt! Man weiß nie was noch kommt, ich habe mittlerweile eine 2-seitige Tabelle in Schriftgröße 10!!
TIPP 2: Kostenlose Hotlinenummer: 0800 373 2 373, auch vom Handy!!. Manche sagen "Sie rufen die falsche Nummer an"-> direkt nochmal anrufen, andere Kollegen nehmen Ihren Job ernster!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 60 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Songmaster 19.11.2009 um 10:12 Uhr
Kündigungen immer mit Einschreiben per Rückschein, der Sendebericht eines Faxes ist kein Nachweis, man kann ja auch ein leeres Blatt faxen.
Kommentar von kmluettgen (Klaus-Michael Lüttgen) 20.11.2009 um 14:12 Uhr
Das deckt sich mit meinen negativen Erfahrungen mit diesem Saftladen ... Hinterher ist man immer schlauer und Alice wundert sich, warum die Kunden abhauen.
Kommentar von Sam1111 21.11.2009 um 19:09 Uhr
Ich kann ihre Aussagen nur bestätigen. DAnke für EIhren Beitrag.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken