von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 15:41 Uhr

Früher Top, jetzt Flop?

Also wir sind damals von Telekom auf Arcor umgestiegen. Die Kundenbetreueung war Super, sofort immer einen ans Telefon bekommen, die waren auch sehr kompetent. Naja.. wir hatten DSL 16000 bestellt, was angeblich auch funktionieren sollte. Es hieß auch, sie würden uns dann automatisch bei Telekom abmelden; wir haben noch 2 Monate Telekom bezahlt bis wir gekündigt haben.

Auf jedenfall ging unser Internet immer nur für ein paar Minuten und dann flogen wir raus. Bei Arcor angerufen, die meinten das wir zu doof wären das richtig anzuschließen (Mit IT-Techniker im Haus :D), bis sie festgestellt haben, dass unser Anschluss für DSL 16000 garnicht reicht o0. Naja, auf DSL 6000 downgegradet, schon 1 Monat für 16000 bezhalt, keine entschädigung bekommen, nichts. Nach ein paar Monaten, nachdem der ganze Stress hinter uns war, bemerkte mein Vater, der sich vorher die Rechnung garnicht so genau angeschaut hatte (von wegen Flatrate und so), dass unsere Telefonrechnung mit Internet 90 Euro betrug, also nichts von den ca 45 Euro die wir eigentlich hätten zahlen müssen. Ich gleich an den PC, nachgeschaut: keine Telefonflat?!

Unterlagenrausgesucht: Vertragsänderung von DSL 16000 auf DSL 6000 und Telefonflat auf Telefonflat.
Ganz eindeutig: Die haben einen Fehler gemacht. Ich sofort ans Telefon, erstmal 15 Minuten mit einer beschissenen Banansage gesprochen, bis ich da überhaupt jemanden dran bekommen habe.
Die haben den Fehler gleich bemerkt und gemeint sie würden es gleich umstellen - Allerdings müssten sie einen neuen Vertrag erstellen, d.h. die Mindesvertragslaufzeit würde sich wieder verlängern. "Wie bitte?" WIe kann das sein, dass wenn die einen Fehler machen, wir, obwohl wir eh schon mehr gezahlt haben, noch mehr Zahlen bzw. länger Zahlen müssen? Und von wegen Entschädigung - Erst nach 2 weiteren Anrufen ist dann die Umstellung erfolgt.

Jetzt hab ich sogar seit 2 Wochen tagsüber derbe Lags, die nicht aus meinem Netzwerk stammen. Nachts habe ich keine Lags. Werde mich gleich mal mit der Bandansage vergnügen gehen -.-
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Perry-Rhodan 23.10.2007 um 06:24 Uhr
Problem bei Arcor ist: reden nützt nix leider

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken