von , am um 23:08 Uhr

Katastrophe

Bei mir lief gar nichts..
Ich bin seit 18 Monate Kunde bei arcor.
Ich hatte das 16000er all inclusive paket bestellt.
Nach wochenlangem hin und her (ich hatte eine 500 mbit statt 16000) hat man festgestellt, dass 16000 leitungen in meinem anschlussgebiet gar nicht verfügbar sind. Die kosten die ich bezahlt hatte, hat arcor natürlich trotzdem einbehalten.
Dann die Umstellung auf 6000 all inclusive. der paketpreis insgesamt ist um 8 euro gestiegen.. (kein mensch weiß warum)
dann ständig die problem mit der w-lan verbindung und demm zyxel w-lan router 200.
habe mir schließlich einen neuen router auf meine eigenen kosten zugelegt, damit wenigstens die internetverbindung steht.
ansonsten völlig im stich gelassen. kein service. nichts.
noch 6 monate und dann bin ich weg von arcor
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Karymov 18.12.2008 um 20:33 Uhr
SCHLECHT !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken