von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 10:52 Uhr

Von Jahr zu Jahr schlechter! Schlechte Erfahrungen zu hauf...

Ich bin auch seit nun über 5 Jahren Arcor Kunde. In den ersten 2 Jahren war alles tadellos und zufriedenstellend. Doch leider hat sich das im Lauf der Zeit sehr geändert. Arcor hat es anscheinend nicht mehr nötig, sich um zufriedene Kunden zu bemühen. Sei es bei Bestands- oder Neukunden. Ich habe lange Zeit meinen eigenen Kunden Arcor als erste Wahl verkauft. Aber da nun selbst bei Geschäftskunden dreist gelogen wird und man über Wochen hinweg mit falschen Angaben vertröstet wird, hat Arcor bei mir nun endgültig verschissen. Zu erwähnen sei auch noch, dass als ich vor einem Jahr mit meinem Geschäftsanschluss umgezogen bin, 3 Monate auf die Umschaltung meines Anschlusses habe warten müssen. Erst als ich Arcor abmahnte und meine Mehrkosten in Rechnung stellte, haben sich die Damen und Herren bemüht. Der Gipfel der Frechheit war noch, dass Sie den schwarzen Peter in diesem Fall mal wieder der Telekom zuschieben wollten. Die konnte aber nachweislich nichts dafür.

Es freut mich natürlich, dass es noch Kunden gibt, die mit Arcor zufrieden sind. Ich hoffe für euch, dass das auch noch lange so bleibt und euch der Ärger, welchen ich hatte, erspart bleibt.

Ich habe jedenfalls bei Arcor gekündigt und werde zur Konkurent wechseln. Nein, nicht zur Telekom ;-)

Schöne Grüße
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken