von , über "BiTel DSL 6.0" von BITel , am um 09:31 Uhr

seit Wechsel kein Anschluss mehr

Seit wir zu BiTel gewechselt haben, haben wir gar keinen Anschluss mehr. Laut Bitel gibt der alte Anbieter den Anschluss nicht frei und wir sollen uns an ihn wenden. Der alte Anbieter sagt, was uns auch eubleuchtend ist, dass wir kein Kunde mehr sind und der neue Anbieter dafür Sorge tragen muss, uns anzuschließen. Das geschieht aber nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
50 von 93 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken