Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 20:57 Uhr

Bitte nicht abschließen!!

Keine Verbindung, Internet selbst mitten in München nicht (mehr!!) möglich, wird stetig schlechter.
Bitte lest auch in anderen Foren nach, das ist kein Spaß: KEINE Möglichkeit der Kontaktaufnahme. --> Es gibt einen Pseudo-Chat, der rund um die Uhr überlastet ist. Auf mehrere Einschreiben wurde nicht reagiert.
3 Monate nach meinem letzten Kündigungsschreiben wurde meine Simkarte OHNE ein Wort deaktiviert.
Geht gar nicht, bitte nicht abschließen.

Ich wechsle zu Edeka Mobil: Top Konditionen, im D2 Netz & jede Filiale als Anlaufstelle für Probleme.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken