Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 12:38 Uhr

Blau ändert eigenwillig Verträge

Finger weg von Blau/Telefonica! Ich bin durch die Übernahme von Simyo durch Blau sowas von sauer. Meine Frau und ich hatte den gleichen Vertrag bei simyo. Nach der Umstellung haben wir völlig verschieden Verträge bekommen, was rechtlich überhaupt nicht zulässig ist. Eine Vertragsänderung ist ein neuer Vertrag, der der Zustimmung bedarf (§ 150 Abs. 2 BGB. Folglich besteht kein Vertrag mehr. Das Netz bricht immer wieder ab. Manchmal besteht gar keine Erreichbarkeit. Ein Service ist nicht erreichbar, Post wird ignoriert und selbst wenn, wird auf der falschen Rechtsansicht beharrt. Was soll das??? Muss ich erst vor Gericht klagen, bis sich etwas bewegt??? Ich habe jetzt erstmal das Schlichtungsverfahren bei der Bundesnetzagentur eingeleitet, was ich nur jedem raten kann, der keine Kosten haben möchte. Für mich ist Telefonica als Anbieter jedenfalls gestorben, denn scheinbar hat das alles System.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken