Anzeige

Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 16:59 Uhr

Einen schlechteren Service habe ich wohl noch nie(!) erlebt

Eigentlich war ich bei Simyo doch durch die Übernahme von Blau bin ich nun bei Blau gelandet. Zuerst dachte ich mir, nun gut egal. Jedoch kann ich seit 3 Wochen nicht telefonieren, da ich mein Handy nun nichtmehr per Überweisung aufladen da Blau meine Nummer anscheinend nicht kennt. Also habe ich mich entschieden von Blau zu Simply zu wechseln doch Blau möchte meine Nummer noch freigeben bzw. reagiert gar nicht erst (Hotline durchgehend über 45 Minuten Wartezeit bzw. nach 2 1/2 h im LIVE Chat immer noch kein Antwort).
Geht ja nicht zu diesem Anbieter, schlechtester Service überhaupt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken