Anzeige

Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 13:57 Uhr

ABZOCKE hoch 10

Wir sind von simyo zu blau.de zwangsgewechselt worden. Alles sollte gleich bleiben. Jetzt ist alles anders. Wir können weder über Kreditkarte noch über Lastschrift unsere Konten aufladen. Über Chat ist seit 2!!! Wochen niemand zu erreichen. Über Telefon habe ich nach 2!!! Stunden und 10,80 Euro Gebühren einen netten aber inkompetenten Mittarbeiter gesprochen leider ohne Ergebnis. Jetzt haben wir den Anbieter gewechselt und es geht weiter die Rufnummernportierung kann erst in 1!!! Monat ausgeführt werden, dies wissen wir nicht von blau (die sind ja nicht zu erreichen) sondern vom neuen Anbieter. Die Portierungsgebühren in Höhe von 24,95 Eurosind aber schon abgebucht. Jetzt habe einen Anwalt eingeschaltet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken