Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 21:54 Uhr

Blau.de absolut unerreichbar bei Problemen

Nach einem unfreiwilligen Transfer von Simyo zu Blau habe ich versucht die Rufnummer von Blau weg zu portieren. Nicht möglich, da es keine Kontaktmöglichkeiten gibt. Keine email, kein Kontaktformular, die Servicenummer klingt einen nach 30min ab. Netzagentur und Verbraucherzentrale sind informiert. Dies sollten möglichst viele geprellte Kunden tun.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken