von , über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)" von Blau.de (mobil) , am um 14:02 Uhr

Blau.de lockt mich in eine Falle.

Ich erhalte eine SMS, dass meine SIM-Karte für kostenpflichtige Nutzungen gesperrt worden sei. "Um den Widerspruch mit Ihnen zu klären , bitten wir um Ihren Rückruf."
Der ist wegen der Sperrung aber nicht möglich !!!
Dann will ich mein Guthaben aufladen. "Wir haben Ihre Lastschriftbezahlung vorübergehend ausgesetzt."
Ich will es über Banküberweisung versuchen. Die dafür nötige Kontonummer soll ich über eine kostenfreie SMS-Nachfrage erhalten. Aber meine SMS wird nicht gesendet (s.oben!). Eine Überweisung meiner Bank müsste ich mit einer über SMS mitgeteilten TAN bestätigen. Aber ich erhalte ja auch keine SMS mehr!
Da hilft nur noch Anbieter wechseln!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken