von , über "Blau Allnet S/M/L (Prepaid)" von Blau.de (mobil) , am um 09:28 Uhr

Unverschämter Hotline-Mitarbeiter unter dem Deckmantel des Datenschutzes

Ich bin fassungslos wie unverschämt und unhöflich mit Kunden umgegangen wird. Ein sachliches Gespräch zur Problemlösung wurde in Sekunden zu einer unsachlichen, herablassenden Farce seitens des Hotline-Mitarbeiters, die darin uferte, dass ich ihn doch Müller, Meier oder Schulze nennen dürfte, da er aufgrund der Datenschutzbestimmungen ja nicht mehr verpflichtet sei mir seinen Namen zu nennen. Man muss also als Kunde seine Daten zur Verfügung stellen, um sich nieder machen zu lassen, kann dann aber seinerseits keine Beschwerde absetzen, da er anonym bleiben darf?! Hut ab.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken