Anzeige

Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 15:54 Uhr

Die Blaue Katastrophe

Nicht nur das der Service/Kundenservice schlecht wäre, es gibt gar keinen. Falsche Telefonnummern in automatisch verfassten Mails führen zu "... Nummer nicht vergeben". Falsch versprechen, Sie können Ihre Rufnummer behalten, ich war bei blau und wollte nur den Tarif wechseln, jetzt soll ich 29 EURO für NrMitnahme bezahlen.
Kein Ansprechpartner, kein Service, keine ansprechbare EMail, Chat meldet nur Überlastung, kurzum Katastrophe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken