Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 17:43 Uhr

Nicht existenter Service

War der Service vor der Übernahme durch Telefonica schon nicht der beste, so hat man dort aber zumindest auch mal jemanden erreicht, und ist irgendwann auch mal zu einer Problemlösung gekommen, doch spätestens seitdem Simyo nun Blau ist, hat es sich damit komplett erledigt.

Es gibt keine Telefonnummer oder E-Mail Adresse für den Service, sondern nur noch einen Chat, einen Chat der entweder überlastet ist (ich versuche es nun seit über 4 Wochen quasi jeden Werktag mehrmals), oder falls dann doch mal jemand antwortet, was bisher nur ein einzgies mal vorgekommen ist, dann ist es nicht mehr als eine Begrüßung, und ab dann chattet man wieder mit sich allein.

Absolut unterirdisch - meine Beschwerde an die Bundesnetzagentur ist schon raus, auch wenn das wohl nicht all zu viel bringen wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken