Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 10:52 Uhr

Nach Kündigung das Restguthaben nicht ausgezahlt

Nachdem ich es endlich geschafft habe bei Blau meine Telefonnummer auf den neuen Anbieter zu übertragen, wurde es mir schwer gemacht den Antrag auf Restguthaben "korrekt" auszufüllen. Nachdem es da wohl nichts mehr Auszusetzen gab, gab es trotzdem keine Rückerstattung. Auf weitere Kontaktversuche reagierte Blau nicht mehr. Das ist milde gesagt Betrug. Hier wird es darauf angelegt, das der Betrag zu gering ist, um zivilrechtlich vorzugehen. Da sollte man sich zweimal überlegen, um ein Vertragsverhältnis mit so einer Firma einzugehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken