Anzeige

Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 16:38 Uhr

Nach Umstellung zumindest im 9ct.-Prepaid-Tarif noch schlechter

Seit der "Modernisierung" bei blau im November 2016 ist alles noch schlechter als vorher geworden: Es ist über die Rufnummer 1155 keine Gültigkeit des Guthabens, auch keine Kosten der letzten Gespräche mehr abrufbar. Was für eine tolle Verbesserung! Gleichzeitig ist auch nach dem Einloggen in den persönlichen Bereich kein Einzelverbindungsnachweis bei Prepaid-Kunden mehr auffindbar. Versucht man über Chat an blau heranzukommen wird dieser sofort geblockt mit der Begründung der Überlastung-und das wohl immer!! (10mal versucht) Auf Mails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Die Guthabengültigkeit nach dem Aufladen wird auf der einen Infoseite mit 6 Monaten, auf einer anderen Infoseite (wie früher) mit 12 Monaten benannt. o2 tut sich mit dem Geschäftsgebaren dieses Anbieters sicher keinen Gefallen. Leider muss ich mein Guthaben noch abtelefonieren, Dann nichts wie weg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken