Anzeige

Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 15:46 Uhr

unfassbar schlechter service

50min wartezeit in der bezahl-hotline
chat kommt gar nicht erst zustande, roboter wirft die nutzer nach kurzer zeit aus dem chat mit der info "überlastet"

es entsteht der eindruck, hier will telefonica die kunden vergraulen, damit man die marke blau.de einstampfen kann.

meine kündigung ist schon via einschreiben abgesendet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken