Anzeige

Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 11:15 Uhr

Seit der Umstellung ist nichts mehr wie es war

seit der Umstellung von Simyo ist nichts mehr wie es war.
Ein Kundendienst existiert eigentlichnicht.
Wenn man einmal bei der Hotline nacht durchschnittlich 30 Minuten Wartezeit (kostenpflichtig) durchkommt, kann der Mitarbeiter meistens nicht helfen. Der Chat ist immer überlastet und auf Emails wird nicht geantwortet. Meines Erachtens werden auch immer mehr ePlus Basisstationen abgestellt und damit verschlechtert sich der Empfang. Wir haben seit 3 wochen gar keinen Empfang mehr zuhause. Aber das interessiert keinen.
Nie wieder Blau bzw. Telefonica!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken