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von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 20:21 Uhr

Zwangsweise von simyo zu blau

Meine drei Kinder und ich waren seit 2012 zufrieden bei simyo und nachdem die Ankündigung, dass sich NICHTS ändern solle, kam, hatte ich das auch so angenommen.
Seit August 2016 hat sich jedoch ALLES geändert: mein simyo 1GB Vertrag für 9,90Euro OHNE LAUFZEIT wurde in einen neuen Vertrag (blau surf m 1,25 GB) MIT ZWEI JAHREN LAUFZEIT umgewandelt,
zwei meiner Kinder hatten zwischenzeitig den "alten" simyo-Tarif (1GB für 9,90Euro) allerdings ebenfalls jetzt mit zweijähriger Laufzeit und JETZT - ganz neu - den blau basic Tarif für 9-Cent, wo sogar das Surfen extra berechnet wird (wenigstens ohne Laufzeit).
Und eine Tochter hat jetzt bei blau 250MB für 4,99Euro mit zweijähriger Laufzeit.
Das alles passierte ohne meine Zustimmung ohne mein Zutun.
Wartezeit mindestens 30min, um dann aus der Leitung zu fliegen. Kündigungsversuche per Einschreiben, Widerrufe gegen Konto-Lastschriften, Bitten um Freigabe der Rufnummern bleiben ohne Reaktion.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Viko (Victor Mayers) 02.12.2016 um 09:20 Uhr
Hier kann man nur noch zusätzlich raten, seine Erfahrungen der Bundesnetzargentur, an "Die Marktwächter" (Gehört zur Verbraucherzentrale.) und der Wettbewerbszentrale mitzuteilen.

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