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von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 20:27 Uhr

Unterirdische Hotline, Website eine Katastrophe

Ich versuche seit 3 Tagen vergeblich, im Zuge meiner Vertragsverlängerung einen teureren Vertrag zu buchen, der mir in meinem Kundenkonto unter Mein Blau angeboten wird. Immer wenn ich die Buchung bestätige, bekomme ich die gleiche Meldung: Bearbeitungsfehler

Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.

Ich habe daraufhin die Hotline angerufen, wo ich nach 49 Minuten einen Menschen am Apparat hatte (angesagt wurde 1 Minute Wartezeit (!!!)). Dieser gab mir die Auskunft, ich könnte das Angebot bestellen, allerdings statt 29,49 Euro wie auf der Internetseite (wo es nicht ging - mit 3 Browsern und Smartphone an mehreren Tagen probiert) für 36,90 Euro. Ich teilte ihr mit, dass ich genau das Angebot wünsche, welches auf der Website angeboten wird. Sie sagte, das sei nicht möglich.
Daraufhin drohte ich die außerordentliche Kündigung an, welches auch keinen Eindruck machte. Im Chat bekomme ich ebenfalls keine Antwort. Unter Blau.de Kontakt wird nicht eine einzige Kontaktmöglichkeit angezeigt.

Ich werde nun außerordentlich kündigen. So will ich nicht behandelt werden.
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