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von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 12:25 Uhr

Ein Provider am Abgrund

Hallo,

ein paar kleine Erfahrungen mit dem Provider blau.de:

- Seit Monaten funktioniert die Rücksetzung des Datenvolumens mittels SMS nicht mehr, obwohl man bei Ablauf eine SMS bekommt und aufgefordert wird, neues Datenvolumen so anzufordern.

- Datenvolumen per Hotline nachbuchen funktioniert - nur leider nicht Sonntags. Da ist nämlich die "Hotline nicht einmal besetzt. Samstags auch nur 10-16 Uhr. Das können andere Anbieter besser.

- Die Wartezeiten der Hotline sind unterirdisch. 30-45 Minuten sind keine Seltenheit!

- Ein Antrag zur Rufnummernmitnahme liegt seit 2.9. per FAX bei blau vor udn ist bis heute (14.9.) nicht bearbeitet!

- Preislich ist blau inzwischen längst nicht mehr an der Spitze. In besseren Netzen kommt man inzwischen bei anderen Providern mindestens genau so günstig weg, wenn nciht besser.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von 14.09.2016 um 12:27 Uhr
Ups, ein paar Rechtschreibfehler im Eifer des Schreibens... ;) Ändert aber nichts am Inhalt des Berichts... Leider.

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