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von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 01:36 Uhr

blau-Kundenservice ist eine Katastrophe

Der Slogan "Mein Blau: Einfach alles online erledigen" ist ein einziger Witz. Ich habe vielmals versucht über die angegebene Rufnummer beim blau-Kundenservice durchzukommen - immer belegt. Startet man einen Chat, kommt die Antwort, "dass man leider überlastet ist und nicht zeitnah antworten kann". Ich habe noch nie eine Antwort zu irgendeiner Zeit bekommen. Dabei wäre es nicht unwesentlich, denn ich habe zwei ähnliche eMails nach Tarifwechsel zugesandt bekommen. Das zweite eMail beinhaltet "lediglich", dass eine Tarifwechselgebühr von EURO 250.- anfällt. Auf eine solche Tarifwechselgebühr bin ich nicht im Bestellvorgang hingewiesen worden, bei den FAQs steht ausdrücklich, dass ein Tarifwechsel nichts kostet. Ich kann auch in keiner Preisliste oder AGBs hierüber etwas finden. Die Kontaktaufnahme mit dem blau-Kundenservice per eMail ist offensichtlich nicht erwünscht - lediglich im Impressum ist eine (gesetzlich vorgeschriebene) eMail angegeben. Die Tarife sind o.k., aber der Kundenservice ist eine Katastrophe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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