von , über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)" von Blau.de (mobil) , am um 08:54 Uhr

Der Kundenservice ist den Namen "Service" nicht wert

Wie schon in diversen Vorberichten erwähnt....der angebotene Chat funktioniert gar nicht - es kommt immer die Meldung a la " es tut uns leid wir können Sie nicht zeitnah bedienen, weil überlastet.." und dann wird man einfach rausgeschmissen. Wenn schon, dann müssten die Anfragen entsprechend gespeichert und halt später abgearbeitet werden. Eine Mail Adresse oder eine Kundenhotline gibt es angeblich nicht - ich habe mich bei der Bestellhotline beschwert und bin daraufhin durchgestellt worden.....und hänge dort nun seit geraumer Zeit in der Warteschleife. Es gibt heutzutage viel bessere Alternativen - OHNE Vertragsbindung und damit OHNE Ärger mit solchen "Anbietern"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken