Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 14:43 Uhr

Kundenservice existiert leider seit einigen Monaten nicht mehr

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und nun reicht es mir. Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Datenvolumen und blau.de ist dieses Problem im System bekannt und es kann seit über 8 Monaten dennoch nicht gefixt werden.

Kundenhotline kann so gut wie nicht erreicht werden -> aktuelle Wartezeit beträgt 45 Minuten, aber man kommt trotzdem nicht durch, sondern wird aus der Leitung geschmissen.

Und teuer ist es auch noch.

Finger weg!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken