Anzeige

Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 17:41 Uhr

Guthaben und Nummernlöschung

Nach einem längeren Auslandsaufenthalt wollte ich mein Prepaidguthaben wieder aufladen und bekam immer nur den Hinweis Eingeschränkter Zugriff.
Auf telefonische Nachfrage bei der Hotline von Blau.de teilte man mir mit, dass die Nummer gelöscht wurde und auch nicht mehr aktiviert werden kann, da länger wie 12 Monate kein Guthaben eingezahlt wurde.
Telefonische Information bei Aktivierung der Karte oder eine SMS wurde nicht erstellt. Das Guthaben nimmt sich Blau.de dann einfach.
Über die Hotline werde ich an die Beschwerdestelle von Telefonica verwiesen, jedoch ist keine Möglichkeit eine Beschwerde abzugeben.
Blau.de mag zwar günstig sein, jedoch der Service oder die Auskunft der Mitarbeiter sind fehlerhaft und unvollständig, keine Hilfsbereitschaft vorhanden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken