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von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 09:09 Uhr

Lange Warteschleifen, falschaussagen, Netzabbrüche

Guten Tag sehr geehrtes Blau-Team,

ich muss sagen euer Service ist echt top, genauso wie die Qualität eures Netzes. Seit knapp 6 Monaten habe ich täglich Telefonieabbrüche, mal kein Internet oder andere Scherze. Auch nach mehrmaliger Beschwerde hat sich nichts geändert, ich wurde dann mehrmals darauf Verwiesen doch bitte Jede Verbindung aufzuzählen wo es zu Verbindungsabbrüchen oder abgehackter Sprache kommen würde. Da das aber bei 98% der Telefonate der Fall ist, habe ich mehrmals darauf verwiesen. Sogar der sehr nette Herr am anderen Ende der Kundenhotline konnte mich kaum verstehen. Natürlich ist auch nach mehreren Monaten immer noch nichts geschehen weswegen ich den Vertrag sonderkündigte. Leider ist diese Kündigung wohl nie bei ihnen Angekommen, also habe ich sie nochmals per Fax, E-Mail und Post losgeschickt. Nach mehreren Wochen gab es immernoch keine Rückmeldung und auch Ihre Service Hotline hat keine Sonderkündigung sehen können. Schon etwas komisch oder? Vorallem da die Fax-Nummern, Adressen etc direkt von der Service Hotline stammen.

Weil ich auf eine gute Telefonverbindung angewiesen bin, habe ich einen anderen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. Leider kann die Rufnummer nicht portiert werden, da der Vertragsinhaber noch mein Vater ist, habe ich einen Vertragsinhaber Wechsel beantragt, direkt bei dem Online Portal, per Fax und über die Hotline. NACH MEHR ALS 15!!!!! STUNDEN IN DER HOTLINEWARTESCHLEIFE IST IMMER NOCH NICHTS PASSIERT! Jeder Mitarbeiter verspricht mir, dass es innerhalb der nächsten Minuten geändert wird! DIESE VERSPRECHEN WERDEN NUR GEMACHT UM MICH SCHNELLER LOSZUWERDEN. Geschehen ist noch nichts! Immer noch mein Vater als Vertragsinhaber. Doch, das Geburtsdatum des Vertrages wurde auf meins geändert, dadurch kann ich mich bei der Hotline nicht mehr authentifizieren.

Nun komme ich seit tagen bei der Hotline gar nicht mehr durch. Ich bin seit 8:00 Uhr dran die Hotline anzurufen. Wir haben nun 9:05, bis dahin wurde bereits 3 mal der Anruf, bevor ich durchgekommen bin, einfach beendet. Ich werde das Lastschriftmandat zurückziehen und ab jetzt auf einen anderen Anbieter setzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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