Anzeige

Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 13:31 Uhr

Würde keinen Stern geben.

Gerade beim Kundenservice ist ein Stern schon zuviel.
ES GIBT KEINEN KUNDENSERVICE BEI BLAU!!!
Die Preise sind für das Netz auch zu hoch.
Nach meiner Portierung von Simyo klappt nichts mehr und der Preis ist auch höher. Meine Kündigung wird nicht akzeptiert, Mail nur verspätet bzw. gar nicht beantwortet.
Achtung auf der Homepage steht die falsche Adresse für die Kündingung.
Ganz schlimmer Verein , werde jetzt einen Anwalt einschalten. MfG René
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von egon_klabuster (Egon Klabuster) 04.11.2016 um 17:25 Uhr
Blau ist nicht zu erreichen. Welchen Weg man auch wählt, man bekommt keine Antwort

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken