von , über "Blau Allnet S/M/L (Prepaid)" von Blau.de (mobil) , am um 07:53 Uhr

Prepaid Auszahlung

Leider scheint eine Prepaid Auszahlung ,nach Vertragsumstellung (Innerhalb Blau.de),nicht möglich zu sein .
Hatte vorher Simyo dann wurde ich verkauft nach Blau.de,soweit o.k.
Dann habe ich eine Vertragsänderung gemacht bei blau.de ,und jetzt möchte man mir das Restguthaben verweigern ,weil ich die alte Simyo Kartennummer nicht mehr habe,b.z.w nie hatte.
Unfreundlicher Telefonservice
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Ernst (Ernst Heinkel) 02.11.2020 um 09:00 Uhr
Die große Firma e-Plus mit SIMYO hätte nie an Telefonica abgegeben werden dürfen. Die Krabbelgruppe in Nürnberg wird von Einzellern verwaltet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken