Anzeige

Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 16:50 Uhr

Telefoniekosten normal, Kundenservice eine Katastrophe

Blau ist von den Kosten her im Durchschnitt bis günstig.
ABER: Der Kundenservice ist äußerst unzuverlässig und nicht hilfsbereit - einfach katastrophal. Emails werden nicht beantwortet, im sogenannten "Livechat" erhält man auch keine Antwort. Die Kundenhotline kostet pro Anruf und pro Minute (!), in meinen Augen ein No-Go in der heutigen Zeit.
Habe vor zwei Wochen gekündigt und die Rufnummernmitnahme beauftragt, bis heute keine Rückmeldung erhalten. Nach heutigem erneuten Anruf bei der Hotline wurde die Portierung endlich freigegeben.

Fazit: Kann nur jedem von blau abraten. Schlechter Kundenservice und auch nach mehrfacher Nachfrage, mir bei den Wechselgebühren aufgrund der fehlenden Antworten auf diverse Mails, entgegenzukommen, wurde mir hier nicht geholfen. Stattdessen freche Antworten wie "Die Hotline kostet ja nur 9ct pro Minute". Also lieber anderen Anbieter aussuchen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken