Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 15:14 Uhr

Überall nur Zusatzkosten, keine Leistungen, geschweigeden einen Kundenservice

Es kommen viele Kosten von denen sie am Anfang nichts wussten auf sie zu. Die Geschwindigkeit des Internets ist grausig und der Kundenservice ganr nicht vorhanden (habe schon ds 10mal versucht sie anzurufen aber selbst nach 15min in der Warteschlange meldet sich niemand)
Also im Großen und Ganzen für die Kosten und den Ärger - Nie wieder und überhaupt nicht empfehlenswert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken