Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 22:27 Uhr

Meine Erfahrung mit Simyo/Blau

Also....im Juni 2016 Vertrag bei Simyo abgeschlossen (3GB/200 Freiminuten für 16.90 Euro MIT HANDY(Samsung S5 mini). Nach zwei Wochen noch kein Handy-Ich also bei Simyo angerufen(Kundenservice) Laut deren Aussage müsste ich bei der Firma anrufen, die das Handy zur Verfügung stellt. Gesagt getan: Antwort dererseits: Da kann man nichts tun, ich müsste mich bei Simyo melden! Lange Rede, gar kein Sinn, daß ganze ging 17x (in Worten: Siebzehn mal !!! hin und her ,bis ich beim Simyo Kundenservice angerufen habe und sagte das ich von meinem 2 wöchigen Rücktrittsrecht Gebrauch mache und hiermit kündige, worauf hin seitens Simyo sofort aufgelegt wurde!!! ( die Gespräche wurden zur Verbesserung der Kundenbetreuung aufgezeichnet). Es vergingen weitere 6 Monate(ich dachte wohl fälschlicherweise das Simyo sich wohl, naja, sagen wir mal besinnt. Es wurde auch weiterhin fleissig abgebucht, aus Simyo wurde Blau,bis ich im Nov.16 ein Einschreiben mit Rückschein verfasste, wo ich nochmal auf die "Misere" hinwies und ich von meinem Recht der aus
erordenlichen Kündigung gebrauch mache da der Tatbestand der Nichterfüllung gegeben sei, ich ihnen aber 2 wochen zur Leuterung gebe und ihnen danach die Einzugsermächtigung entziehe !!! KEINE REAKTION, weder über email noch schriftlich....ganz im Gegenteil: Handy gesperrt, ich sollte doch bar beim nächsten o2 shop bezahlen.........das war so in groben Zügen der Ablauf.... Fazit: Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, S T I N K E S A U E R...ich nehm mir jetzt nen Anwalt !!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Marburger 04.02.2017 um 17:26 Uhr
Sie haben also tatsächlich 6 Monate gezahlt? Naja...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken