Anzeige

Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 14:29 Uhr

Trotz Kündigung wird weiter abgebucht!

Der Wechsel von Simyo auf Blau hat problemlos geklappt. Aber: Der Service von Blau ist dermaßen schlecht /bzw. überhaupt nicht vorhanden sodaß ich den Vertrag fristgerecht gekündigt habe. Diese Kündigung wurde nach 2 Wochen immer noch nicht bestätigt. Ausserdem wurde die Monatsgebühr trotz Kündigung wieder abgebucht. Den Laden kann man getrost vergessen..Preis /Leistung/ Service unterirdisch schlecht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Marburger 04.02.2017 um 17:29 Uhr
Haben Sie die dreimonatige Kündigungsfrist zum Ablauf des Vertrages eingehalten?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken