von , über "Blau Allnet L/Allnet XL/Allnet +" von Blau.de (mobil) , am um 10:29 Uhr

Totale Abzocke mit grottigstem Kundenservice je!

Ich bin seit Juli letztem Jahres Kunde bei Blau.de, im Vertrag Allnet L fest 'gebunden' (2 Jahre Vertragsdauer).
Anfangs habe ich noch die geregelte / vereinbarte Gebühr für diesen Tarif gezahlt, doch schon 3 Monate nach Vertragsabschluss sind mir Kosten, die durch sogenannte 'Spam-Nummern' (im Netz einfach ausfindig zu machen) in Rechnung gestellt worden, mit denen ich nichts zu tun hatte, bzw. die in den frühen Morgenstunden (quasi im Schlaf) entstanden sein sollen. Darauffolgend habe ich eine Drittanbietersperre einrichten lassen, die Gebühren wurden mir jedoch NIE ERSTATTET. Und das alles derweil ich in der Ausbildung war / bin, und sowieso schon aufpassen muss wie ich meine Finanzen einteile. Extrem enttäuscht ware ich über den Kundenservice... ich habe leider kein einziges, gutes Wort über ihn zu sagen. Nun musste ich auch nach meiner letzten Rechnung vom Oktober erneut feststellen, dass mir 17 Euro in Rechnung gestellt werden, die anscheinend durch meine EIGENE Rufnummer verursacht wurden, bzw. durch des Abrufens meines Anrufbeantworters. Zudem wurde mir die Rufnummer des Voicemails von O2 in Rechnung gestellt, die durch die Telefonica zwar irgendwie verbunden sind, jedoch absolut gar nichts auf meiner Rechnung zu tun haben. Ich finde das Ganze eine Schande! Lasst die Finger von diesem unseriösen Anbieter, spart euch Geld, Zeit und Nerven!
Ich mach drei Kreuze wenn ich nicht mehr an ihn gebunden bin!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken