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von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 14:22 Uhr

Vertragsbruch und extremst schlechter Kundenservice

Mein Vertrag wurde nach Übernahme von Simyo illegal gekürzt. Statt bisher 500MB, 100 Freiminuten und 100 freie SMS für 9,50 Euro, stelle ich fest, dass Blau.de meinen Vertrag ungenehmigt gekürzt hat: Ich habe nun nur noch 200 MB und keine Freiminuten mehr (Freie SMS sind online nicht mehr einsehbar) für 8,50 Euro. Dies ist VERTRAGSBRUCH! Trotz Hinweis, es ändere sich für Simyo Kunden nichts. Festgestellt habe ich dies durch höhere Handyrechnungen. Einen Ansprechpartner per Hotline gibt es wie im Text oben beschrieben NICHT! Ein Chat als Kundenservice funktioniert ebenfalls NICHT. Ich habe nun per Einschreiben gekündigt und den Saftladen bei der Verbraucherschutzzentrale in Hamburg per email angezeigt. Bitte meldet dort Eure Beschwerden! Zusätzlich werde ich wo immer es geht, den Saftladen als mega grotte bewerten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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