Anzeige

Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 01:19 Uhr

Wo hört Unfähigkeit auf und wo fängt systematischer Verbraucherbetrug an?

Ein bereits zu Simyo Zeiten fristgerecht zu Ende Oktober 2016 gekündigter All Net Flat Vertrag mit schriftlicher Bestätigung (!) wird ohne jede Begründung von Blau bis Februar weitergeführt. Eine Rufnummernportierung wochenlang verschleppt - schließlich nach Portierung ungefragt eine neue Rufnummer erteilt. Reaktionen auf eMail / schriftliche Anschreiben bleiben sporadisch und ignorieren die umfangreich belegte Sachlage: unseriöser Anbieter - Vorsicht Finger weg!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken