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von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 12:30 Uhr

schlechte Verbingund, grottenschlechter Kundenservice und Abzocke

Von simyo wurde ich automatisch zu blau.de weitergeleitet. Die ich zuerst die Nachricht bekam, dass ich nur 8 Euro statt 10 Euro zahlen muss, hatte ich damit kein Problem. Zunächst fielen mir schwache Internetleistungen am Handy auf, ann sah ich allerdings, dass mir weiterhin 9.99 Euro im Monat abgebucht werden. Meine Vertragsdetails konnte ich blau.de nicht einsehen, weil zuerst Login kaum möglich war, und dann gewissen Bereiche wie 'Mein Blau' Fehlermeldungen anzeigten. Nach dem Login wurde mir sogar zunächst etwas von O2 angezeigt, als ob ich dort Kunde bin.
So ein schlechter Service darf nicht unterstützt werden, ansonsten lernen sie nie daraus. Blau.de ist bewusst, dass sie schlechte Leistungen bieten, deswegen machen sie ihren Kunden den Login und die Nutzung ihrer Website schwer, damit diese ihre Verträge nicht ändern oder kündigen können. Einfach nur ekelhaft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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