Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Alles ziemlisch komisch das Ganze,zu alles Sachen was man bestellt ob Internet ,schriftlich oder telefonisch erhält man doch eine AN,nur liest man davon nichts
abgesehen vom sparen hättest du einfach bei der Telekom bleiben müssen, wegen paar Euros ist es einfach nicht Wert zu wechseln.
gib dir recht telekomiker, man schüttelt den kopf, man will das billigste und wenn das dann nicht funzt kommt erst die erläuchtung, 10 euro mehr, dann hast eine guten service und leitung
Ein Regio ist keine Garantie für einen Anschluss. Zudem ist es VOIP bzw NGN Telefonie
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
"Bunte" Werbung und nichts dahinter
Meine Oma sagte immer "Was nichts kostet, taugt auch nichts".
In diesem Sinne sollte meine Oma Recht behalten. Ich hatte einen ISDN Call & Surf Vertrag bei der DTAG und wollte ein wenig sparen und habe mich bei Congstar regio komplett 2 (DSK 2.000 incl. Telefon und Internetflat).
Entsprechend lief mein DTAG Anschluss am 29.10. aus.
Schaltungstermin wurde mir von Congstar für den 03.11. benannt.
Die Hardware kam auf Nachfrage am 05.11.2009.
Leider ist nach rd. 4 Wochen immer noch nichts passiert. Aufgrund fehlenden Telefon steigt auch meine Handyrechnung unaufhörlich.
Die Congstarhotlinemitarbeiter/-innen sind zwar nett, aber mehr auch nicht.
Geduld ist die Aussage und jeder nutzt eine neue Ausrede. Ich habe ca. 20 Mal mit der Hotline telefoniert, einige Rechnungsgutschriften (auf welche Leistung ist mir schleierhaft) und (man höre und staune) den guten Rat erhalten, wenn ich einen funktionieren Anschluss schnell haben wollte, sollte ich zur DTAG wechseln (!!!!).
Nicht schlecht. Auch Beschwerden an die Geschäftsführung bringen nichts. Hier hatte ich vor 1 1/2 Wochen die Mitteilung erhalten, dass es jetzt zum 1. Adent was werden sollte.
Leider fehlanzeige.
Interessant auch, dass Congstar alles auf die DTAG schiebt, mir diese aber zwischenzeitlich schriftlich bestätigt hat, dass es keinerlei Portierungsaufträge von Seite Congstar gegeben hätte, somit auch keinerlei Aktivitäten durch die DTAG.
Wie dieser Anbieter zu seinen positiven Bewertungen kommt ist mir schleiherhaft.
In meinem Fall finanziert sich das Unternehmen nur über seine Hotlinekosten, aber keinesfalls durch Leistungen.
Schade, aber ich denke nach 4 Wochen Geduld ist diese Bewertung angemessen.