von , über "DSL 2.000" von Congstar , am um 21:31 Uhr

Schlechter Service

1.)Lieferung der Hardware und Schaltung des Anschlusses: perfekt.

2.)Speed: Zuerst schlecht, lag aber bei mir. Service 01805
konnte nicht helfen. TCPOptimizer laufen lassen, seither gut
(DSL 2000: 1700-2100 kbit/s)

3.)Service: Unbrauchbar. Dreimal Totalausfall von DSL, einmal über fast drei Tage kein Telefon. Anruf der 01805 von der Zelle oder Handy kostet mehrere EUR, bis überhaupt jemand drangeht (86 ct/min). Keine Alternativnummer erhältlich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
66 von 110 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken